Frage von Hondoldar, 99

Schimmelbrot Gefährlich?

Ich habe eben ausversehen 2 Scheiben Toast gegessen das bereits geschimmelt hat was ich erst danach sah....

Ist das doll schlimm?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Hondoldar,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit essen

Antwort
von Vivibirne, 22

Passieren wird dir nix schlimmes
Vllt musst du brechen :) jeder körper reagiert anders
Alles gute :)

Antwort
von Hardware02, 17

Es ist schlimm, wenn du dein Essen so wenig wahrnimmst, dass du nicht einmal schmeckst, dass es geschimmelt ist.

Kommentar von Hondoldar ,

Alter.... wie zum A***soll man Schimmel schmecken ????

Antwort
von Mell1990, 72

Nein, gut ist es nicht aber auch nicht sonderlich schlimm. Ist mir auch schon passiert. Mir wurde paar Stunden später schlecht, musste mich übergebe bis alles draußen war und danach war alles wieder gut

Na legga.... :/ Aber danke

Kommentar von dreasox ,

Ich habe mal ein Fruchtgetränk getrunken in dem Schimmel war. Mir ging es danach echt übel aber ich habe nicht gekotzt.

Kommentar von Mell1990 ,

Ja ist halt auch bei jedem anders. Der Körper reagiert bei jedem anders.

Antwort
von Mignon2, 39

Nein, das ist nicht schlimm. Schlimm würde es werden, wenn du regelmäßig größere Mengen von verschimmeltem Brot zu dir nehmen würdest. Mache dir keine Sorgen und bitte keine Panik! Alles ist gut.... :-)

okki:D

Antwort
von pharao1961, 19

Nein, der menschliche Organismus wird in der Regel damit fertig. Es ist nicht so schlimm, als ständig Schimmelsporen einzuatmen.

Antwort
von McFatty, 44

Dein Bauch wird anders reagieren z.b den selben effekt wie im Durchfall :-D wenn stark geschimmelt war dann kann es noch krasser werden

Naja gestern war 100% kein Schimmel dran... schlimm kanns nich gewesen sein

Kommentar von McFatty ,

Dann ist ja alles gut , habe schlimme erfahrung damit gemacht :-D wenn bei dir wenig war dann geht es eig schnell vorüber

Antwort
von dandy100, 56

Du wirst schon nicht davon sterben...dass es nicht toll ist, Schimmel zu essen, weißt Du ja selbst - passiert ist eben passiert, da bist Du bestimmt nicht der Erste und auch nicht der Letzte, der mal nicht richtig hingeguckt hat

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community