gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schimmelbefall in zwei Kommoden...

gefragt von SchmusisussySchmusisussy am 15.11.2008 um 22:28 Uhr

Ich habe zwei Kommoden geschenkt bekommen, die wohl mal an einer feuchten Wand standen und angeblich vorsorglich mit Schimmel-Ex behandelt wurden...die eine habe ich schon mit Essigwasser ausgewischt und sie riecht immernoch etwas nach "Moder", man sieht aber nichts. An der anderen habe ich jetzt so einen grünen Schimmelflaum bemerkt....sie riecht auch etwas mehr..meint ihr dass auswaschen reicht oder sollte ich sie nicht benutzen???Sie sind eigentlich sehr schön und es ist auch nichts sichtbares dran....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57468)
wohnen (7178)
schimmel (894)