Schimmelbefall im gastronomischen Bereich ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

wie die folgende Website zeigt, kann es gut möglich sein, dass der Schimmel sich bald woanders ausbreitet: http://schimmel-entfernen-tips.de/schimmel-in-der-gastronomie-ein-nogo/ . Die Folgen es Schimmel können erheblich sein: http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/krankheiten/id_61506316/wenn-schimmel-krank-macht-symptome-und-massnahmen.html . Ob das eine bewusste Vertuschung ist kann ich nicht sagen, denn der Chef hat schließlich etwas getan.

Bei weiteren Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robinhutt2012
02.02.2016, 13:03

Naja er hat nicht wirklich etwas dagegen getan er lässt lediglich das Loch schließen was durch durchgeschimmelte gibsplatten und komplett verrostete und zerfressene Träger entstanden ist.der Handwerker spricht von 30 m2 und die decke wird zu 100 % auch befallen sein. 

Also schon ein großes Problem 

1