Schimmel Rucksack brot?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein Die Zigaretten kannst du rauchen den Rucksack mal nach draußen Hängen zum Lüften wegen schimmel sporen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Zigaretten sind soo viele gefährliche Giftstoffe drinnen, da stören die paar Schimmelsporen auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, Zigaretten fortwerfen , den  Rucksack auf links drehen , und lange  intensiv lüften , bis er nicht mehr müffelt ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kolleg38
18.05.2016, 12:11

Er müffelt gar nicht 😁

0

Nein, die Zigaretten sind noch einwandfrei. Ich würde sagen: Den Rucksack, so weit es möglich ist, reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?