Frage von maximerci, 22

Schimmel lässt sich nicht die Toilette runterspülen?

Ich habe heute morgen eine eklige Feststellung gemacht und zwar hatte ich vergessen die halbvollen Gläser von vor Wochen weg zu räumen und hab sie heute wieder gefunden, die oberste Schicht war mit Schimmel bedeckt. Ich hab den Schimmel mit Flüssigkeit in die Toilette geschüttet, aber es lässt sich nicht runterspülen.
Der Schimmel bleibt einfach egal wie oft ich Spüle ....? Woran liegt das und muss ich ihn jetzt wieder raus tun ?

Antwort
von ThommyHilfiger, 18

Decke ihn gleichmäßig mit 1-2 Blättern Toilettenpapier ab und spüle kräftig. Das Papier wird den leichteren Schimmel mit ins Nirwana reissen...

Kommentar von maximerci ,

Ja das hab ich schon versucht 😂 klappt nicht

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Danke für die Rückmeldung. Dann versuche das nochmal mit ein paar Blättern mehr und gieße dann mit Schwung einen Eimer Wasser nach. Schimmel verhält sich so fies, wie Zigarettenkippen 😯

Antwort
von Kathyli88, 22

Schmeiß klopapier drauf und spül nochmal. Biologie und physik nicht in der schule gehabt? Verstopf dir nicht die toilette.

Abgesehen davon, essensreste spült man besser nicht im klo runter, so lockt man sich ratten aus der kanalisation an. Die folgen nämlich wo das herkommt wenn öfters lebensmittel über toiletten entsorgt werden. Und so eine kanalratte will man nicht im klo sitzen haben eines tages. Schmeiß so ein zeug in zukunft in die biotonne, im supermarkt gibt es biomüllbeutel die plastikähnlich also wasserdicht sind und biologisch abbaubar für ein paar cent

Kommentar von maximerci ,

Wollte schon immer mal nh Ratte halten 😏

Kommentar von maximerci ,

Bringt aber auch nichts mit Klopapier

Kommentar von Kathyli88 ,

Irgendwie machst du den eindruck so ein wenig lebensunfähig zu sein. Ganz im ernst, muss man jetzt wirklich schon ins internet gehen und eine frage erstellen weil man nicht fähig ist etwas im klo runterzuspülen? Nimm einfach ein bisschen mehr klopapier, ne klobürste, einen pömpel, irgendwas, oder hol es wieder raus und schmeiß es in deine mülltonne, meine güte das kann doch nicht so schwer sein. Mit was willst du denn mal geld verdienen wenn dich alltägliches normales leben schon überfordert. Gibts doch nicht

Antwort
von pharao1961, 5

In unserer Zivilisation steht uns das Privileg einer Klobürste schon seit längerer Zeit zur Verfügung.

Antwort
von linksgewinde, 12

Schimmel ist ein Pilz und voll mit Luft. Leg ein paar Lagen Klopapier drauf, warte bis es nass ist und probiers nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten