gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

schimmel in matratze

gefragt von pezzipezzi am 06.11.2008 um 12:21 Uhr

meinem Sohn ist unbemerkter weise die Wärmflasche über Tage hinweg ins Bett getropft, nun ist dort ein Fleck mit roten und dunklen "Stockflecken" entstanden.Alles noch leicht feucht und riecht ein bisschen modrig.. Frage: Matratze entsorgen? Oder weiss wer einen anderen/besseren Tipp?Merci!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58597)
Wohnen (7219)