Frage von rehbock92, 20

Schimmel in der Wohnung bei Schwangerschaft fristlos kündigen?

Hallo wir wohnen seit 3 Monaten in einen altbau jetzt drängt sich der schimmel durch in jedem zimmer in den block in den wir wohnen hat fasst jeder schimmel selbst unsere nachbarin sie sagte die vermieterin würde nur ein spray draufsprühen aber der schimmel würde nach zwei wochen wieder kommen deswegen mächten wir auCh gar nich zur vermieterin ....da meine Freundin schwanger ist und Asthma hat und auch Hautkrankheiten hat ( Schuppenflechte ) wollte ich mal fragen ob man da fristlos kündigen kann in drei Monaten könnte unser Baby schon kommen und wir möchten sie nicht in einer schimmeligen wohnung aufkommen lassen Meine Freundin zeigt schon diverse Atem Probleme an ob das jetzt durch den schimmel oder der schwangerschaft ist möchten wir testen lassen

Wie würden uns freuen wenn wir hilfreiche Antworten bzw gleichgesinnte antworten bekommen würden Danke im voraus ;)

Antwort
von BlackRose10897, 15

Fristlos kündigen könnte da schwer werden. Wendet Euch an den Mieterschutzbund, die können euch am besten beraten

Antwort
von rehbock92, 9

Danke Black Rose 

Eine neue Wohnung hätten wir schon das Problem wäre es nicht  :) 

Antwort
von Bestie10, 12

viel spass beim Finden einer neuen Wohnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community