Frage von Beyazit55, 23

Schimmel in der Bowl der Shisha?

Hab ein Problem,

undzwar habe ich Schimmel in der Bowl meiner Shisha. Ich frage mich nur, was ich falsch gemacht hab.

Hab die auch nach jeder Nutztung wieder sauber gemacht, auf den Kopf gestellt damit das Wasser raus tropft.

Kann mir einer villeicht sagen, was ich falsch geamcht hab und möglicherweise, wie ich den Schimmel entfernen kann. (Ist nicht viel nur kleine Flächen)

Danke im Vorraus.

Antwort
von zuckerwattexxl, 18

Wenn du die Bowl nach jeder Nutzung sauber gemacht hast sollte das normalerweise nicht passieren.. Im Shisha-Shop findest du kleine Tabletten die du in die Bowl machst, Wasser hinzugibst und ordentlich schüttelst. So wird sie wieder blitzeblank :-)

Kommentar von Beyazit55 ,

Hört sich doch super an , haste villeicht ne Ahnung wie die genau heißen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten