gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schimmel im Schlafzimmer

gefragt von danimaus76danimaus76 am 09.12.2008 um 9:23 Uhr

Beim putzen meines Schlafzimmers mußte ich gerade feststellen als ich einen Schrank wegrückte, das die dahinterliegende Aussenwand voll mit Schimmel ist u. auch feucht ist. Ich habs erstmal grob beseitigt. Mein Problem ist ich bin im 4. Monat schwanger, mein Kleiner Sohn schläft auch mit im Zimmer muß ich mir da jetz Sorgen machen? Ich schlaf genau an der Wand. Ich tu regelmäßig lüften, nasse Wäsche hängt auch keine drin, aber jden Morgen sind die Fenster naß. Was mach ich da jetz am besten? Wir ziehen zwar im Januar aus, hab aber auch keine Lust das die Vermieterin uns das ankreidet.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58297)
Wohnung (4475)