Frage von xBaumiges, 84

Schimmel im Glas. Kann man es noch benutzen?

Seit circa 2-3 Wochen stand in meinem Zimmer ein Glas mit Eistee. Da ich vergessen hatte, den Eistee zu trinken/ aus zuschütten, hat sich Schimmel gebildet. Oben auf dem Eistee war eine Lage Schimmel. Hab das dann aus gekippt und mehrere Male das Glas mit heißem Wasser ausgespült. Im Glas klebt jetzt noch ein wenig Schimmel am Rand. Wenn ich das Glas jetzt noch ein paar Mal mit heißem Wasser auswasche und dann noch in die Spülmaschine stelle und es dort auch noch wasche, kann ich es dann wieder unbesorgt benutzen, oder sollte ich das Glas lieber entsorgen?

Antwort
von DarthSion, 60

Richtig in Spüllmachine waschen dann kann man es wieder benutzen

Antwort
von FLUPSCHI, 53

Ausspülen und dann kannste draus trinken

Antwort
von DagiBeeoffline, 5

10 mal ind spülMaschine und en paar mal einweichen, dann geht das

Antwort
von pharao1961, 42

1x mit Spüli gewaschen und alles ist gut. Glas ist ja kein saugendes Matertial

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten