Eppendorf am 16.01.2009 um 9:10 Uhr
Was bin ich heute Morgen erschrocken, als ich auf einmal bemerkte, dass ich
Schimmel im Bad habe. Wie werde ich den wieder los?

Schenk ihn mir! Ich wollte schon immer ein eigenes Pferd!

Wie schon oft hier berichtet: den kriegst Du nie mehr weg. Da hilft keine Karotte!

weibchen oder männchen?
Gib dem Schimmel die Sporen, welche sich auch gerne wiehernd im Raum verteilen und dann das Weite suchen... galoppel....galoppel...galloppel... xD

Bring ihn wieder in den Flur! Da kam er vermutlich lt. Songtext auch her!

nimm schimmelex. das hilft... bei hartnäckigen schimmeln>>>> karotten, zuckerstückchen oder getrocknetes brot;-))

wnns Apfelschimmel ist,bischen knoblauch zugeben in die pelle und an den enden zudrehen ,gibt le lecker Wurst

Behandel den Schimmel mit gängigen Schimmelmitteln aus dem Drogeriemarkt. Die helfen recht gut und töten die Schimmelsporen ab. Anleitung dazu steht auf den Schimmelreinigermitteln drauf.
das stimmt... das geht echt gut damit... kommt aber wieder... wo einmal schimmel ist der kommt auch wieder.... zwar nicht morgen, aber bald... außer du lässt die wand komplet neu machen..!!! lg
mit Essigessenz kommt er erst nach halben Jahr zurück
Tür auf und Klaps auf Po
Sakrotan oder Sonax gegen Schimmel
pure Essigessenz mit Sprühzerstäuber auftragen
glaub mich tritt ein Pferd, Bravoo Eppi für die Einlage, DH :-)
es gibt schimmelmittelchen(biff oder so) die aber nicht ewig wirken.stelle fest wo er her kommt dann kann man da auch gezielter was tun.

Schimmelspray. Danach richtig Lüften und richtig Heizen.
http://www.wohnung.com/schimmelpilzbefall-in-wohnungen-was-hilft/
Hallo, bei Schimmel im Bad empfehlen wir unser Schimmelentferne-Set. Erst den Schimmelentferner da auftragen wo der Schimmelbefall ist, danach den Schimmelstop auftragen um einen weiteren Schimmelbefall vorzubeugen. Gruss Agoshop

Wichtiger: NACH DER URSACHE suchen...dann weisst Du auch wie Du den Schimmel am besten wegbekommst
Hallo!! Das selbe Problem hatte ich auch.Es kommt immer drauf an ob das Bad ein Fenster hat oder nicht.Desweiteren kann der Schimmel von innen oder aussen sein.Ich habe mir Schimmel ex im Baumarkt gekauft und den Schimmel erst mal entfernt.Desweiteren habe ich mal eine Zeitlang immer am Tag 4 mal 10 minuten gelüftet und die Heizung ausgemacht.Bei mir ist mittlerweile der Schimmel im Bad verschwunden.