Frage von MrsDancing, 30

Schimmel gegessen & erbrochen. Was nun?

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern Abend 3 Brote gegessen und schon gemerkt das die Wurst darauf anders schmeckt aber ich kannte diese Wurst vorher auch nicht, meine Mama hat sie zum probieren mitgebracht. Während ich das das dritte Brot mit dieser Wurst aß sah meine Mutter das in der Packung Schimmel war.Das ist jetzt ca. 24h her und ich hab mich schon 9 mal übergeben. Ich habe aber immer noch schreckliche Bauchschmerzen. Hat das jetzt folgen? Wird das noch länger schmerzen? Sollte ich mal zum Arzt gehen?

Liebe Grüße ☺️

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MrsDancing,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Schimmel

Antwort
von CassyKoss, 18

Ich würde dir Raten zum Arzt oder ins Krankenhaus zu fahren. Mit so etwas ist nicht zu Spaßen!!!
Gute Besserung!

Antwort
von Shalidor, 10

Am besten fahrt ihr ins Krankenhaus oder ruft die Giftnotrufzentrale an. Beide können weiter helfen. So wie das sich liest ist es ziemlich schlimm. Und bei sowas darf man nicht einfach abwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community