Frage von Koffeinfrei123, 141

Schimmel am Olivenglas gefährlich?

Hallo,

Haben vorhin ein Glas Oliven aufgemacht und habe zwei Stück davon gegessen.

Hinterher haben wir festgestellt, dass im inneren vom Deckel und am Glas Schimmel war. Kann das gefährlich werden? Eigentlich hat es auch Klick gemacht beim aufmachen. War eigentlich gut verschlossen.

Gruß

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ChrisPlaya91, 88

Also an deiner Stelle würde ich jetzt nicht mehr von den Oliven essen, aber von den zwei Stück die du gegessen hast, solltest du im schlimmsten Falle Bauchschmerzen und Durchfall bekommen aber auch nur wenn du was sowas angeht einen sehr empfindlichen Magen hast. 

Viele Grüße und das nächste mal genauer hinschauen ;) 

Kommentar von Koffeinfrei123 ,

Ist das überhaupt Schimmel?

Antwort
von Kopfband, 73

Guten Abend,

ich gehe stark davon aus, dass du es überleben wirst. Falls du doch irgendwie Krank werden solltest, wovon ich nicht ausgehe, dann suche doch nen Arzt auf. Ich bin dann, aber immer noch der Meinung dass es NICHT von den 2 Oliven kommt.


UNGEFÄHRLICH.


Lg

Kommentar von CheGuevara5 ,

Was der Arzt wohl dazu sagen wird? :D

Kommentar von Koffeinfrei123 ,

Ist das überhaupt Schimmel?

Antwort
von 100TageFettweg, 53

Ich hoffe du entscheidest richtig !:)

Antwort
von Retschkopf, 54

Sollte sich an deinem Wohlbefinden nichts ändern, kannst du aufatmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community