Schüler im unrecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also husten kann sie/er euch schlecht verbieten ;) Toiliette ist so eine Sache. Beleidigt euch der/die Lehrerin? Ansonsten gibt's immer Lehrer mit denen man (oder manchmal auch einfach niemand in einer Klasse) nicht klar kommt oder wo man sich denkt, dass die/der den falschen Beruf gewählt haben. Bei mir war das mal ähnlich in Englisch. Ich hab versucht mich anhand von Büchern, Filmen, YouTube Videos trotzdem in Englisch zu verbessern, da Englisch mittlerweile schon verdammt wichtig ist. Versuche das beste draus zu machen Vllt habt ihr nächstes Jahr wieder einen neuen Lehrer und dann hast du wenigstens nicht das ganze Jahr "verloren" ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXBOOKXLOVEXX
20.11.2016, 23:07

Ich kenne ein paar aus der 12. und die sagen, dass sie ab der 11. voll nett war und bis zur 10. voll blöd zu den Schülern. Unsere Lehrerin beleidigt uns nicht direkt, sondern sagt zu uns, dass wir zu unfähig und zu dumm für ihren Unterricht sind. Das beleidigt einen schon gewissermaßen.

0

Wenn der Klassenlehrer nichts unternimmt dann würde ich euch Empfehlen als Klasse also alle zusammen mal mit dem Rektor kontakt aufnehmen, wenn der auch nichts macht dann sagt es euren Eltern und die sollen sich an den Rektor wenden. Gähnen husten und Nießen sind Körperreflexe die man eben nicht kontrollieren kann.

LG Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXBOOKXLOVEXX
20.11.2016, 23:03

Unsere Eltern wissen bescheid, unternehmen aber nichts...

Einmal hat sie mich aus dem Unterricht genommen und vor die Tür gestellt, weil ich gegähnt hatte. Danach hat sie mir mit einem Verweis gedroht. Und mich dann noch angeschrieben weil ich angefangen hatte zu weinen, da ich mega angst bekommen hatte...

0

Hmm schwierig, hängt vom Alter der Lehrerin ab. Wenn sie über 50 ist wurde sie wahrscheinlich früher auch nicht anders behandelt, dann darf sie das auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?