gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schildrüsenunterfunktion

gefragt von zefixzzefixz am 24.09.2009 um 18:57 Uhr

Ich hatte damals ien Thread wegen meiner Übelkeit aufgemacht. Nun hat sich herausgestellt, dass ich eine Schilddüsenunterfunktion habe.

Ich bin 1.90M und wiege nur 70KG, aber laut meinem Arzt hat man durch die unterfunktion eine drastische gewichtszunahme. Nur ist es bei mir nicht der Fall.

Hatte vergessen meinen Arzt zu fragen warum. Weiß einer von euch warum das sein könnte?

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schild (58)
unter (29)
drüse (4)