Frage von ramonacr, 51

Schildrüsenerkrankung?

Hallo ich bin 19 Jahre alt und habe gestern die Diagnose bekommen dass ich eine schildrüsenerkrankung habe. Weiß aber leider noch nicht welche da ich die genauen Ergebnisse in 7 Tagen bei meinem hausarzt erfahre. Ich schwitze übermäßig am kop und habe Übergewicht. Dass mit dem schwitzen ist wirklich übermäßig sodass wenn ich nur den kleinsten Temperatur Unterschied merke meine kompletten haare nass sind.. Meine Frage ist jetzt, ob dass mit dem schwitzen aufhört wenn ich tabletten bekomme? Dass ich tabletten haben muss weiß ich schon

Antwort
von hellohellool, 25

huhu, ich habe gestern auch die Diagnose bekommen. Bin aber erst 16 und habe eine Unterfunktion. Habe auch ebenfalls übergewicht. (10 Kilo). Und mit dem Schwitzen geht es mir genau wie dir. Ich hoffe auch dass es aufhört, wenn ich Tabletten habe. Bei mir ist das alles jedoch noch ein bisschen anders :D

Kommentar von ramonacr ,

Dass mit dem schwitzen ist echt ätzend. Da traut man sich ja noch nicht mal ins Fitness Studio oder im Sommer in die sonne ... Habe mehr Übergewicht (30 kilo)

Antwort
von TheAllisons, 28

Das solltest du besser mit deinem Arzt besprechen, der dich untersucht hat, der kennt die Diagnose und kann dir sicher den besten Rat geben.

Kommentar von ramonacr ,

Ja dass werde ich. Habe ja in 7 Tagen einen Termin.. Wollte nur mal nach fragen ob es hier Menschen gibt denen die Tabletten geholfen haben.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja bei mir

Kommentar von extrapilot350 ,

das glaube wer will.

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Geh zum Arzt der muß erst mal die Werte übermitteln und dann wirst du eingestellt

Kommentar von ramonacr ,

Ja dass werde ich ja machen. Weiß auch dass das mit dem schwitzen zutun hat aber meine frage war ob es danach wirklich besser wird. Und ob halt jemand dass gleiche hat

Antwort
von WhiteWind, 25

Ruf doch nochmal beim Arzt an und frage dort nach, ich bin mir sicher das dir dort geholfen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten