Frage von superman9, 151

Wird Schilddrüsenkrebs durch Rauchen verursacht?

Hab Probleme mit der Schilddrüse ist es schlimm wenn ich dann rauche aber das Problem ist fast weg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von 19umut07, 136

Hör auf mir dem rauchen natürlich fördert das Krebs!!

Kommentar von superman9 ,

ja meine schilddrüsse ist bisschen zu lang und deswegen könnte ihr krebs bekommen aber ich nehm tabletten und sie ist fast normal groß ist es trozdem schlimm?

Kommentar von superman9 ,

ps rauchen ist schädlich aber heißt nicht gleich sterben kucke zb ludwig erhard

Kommentar von 19umut07 ,

Wenn du das auch vor dem rauchen hattest würde ich mir nicht so viele Gedanken machen aber trotzdem zum Arzt rennen wenn du es nicht hattest hör sofort auf und geh sofort zum Arzt.

Kommentar von 19umut07 ,

Ich würde nicht darauf hoffen dass man gut durch kommt warum man das Risiko eingeht krank zu werden, dafür Geld ausgibt und ein schlechtes Vorbild für jüngere ist.

Kommentar von superman9 ,

och ich geh jedes halbe jahr dort hin und die schilddrösse wird nicht vom rauchen größer

Kommentar von 19umut07 ,

weißt du was mach weiter bei deiner Einstellung führst du dich so auf als wäre es gesund viel Spaß noch😊

Antwort
von dogmama, 128

schildrösse

es heißt Schilddrüse und rauchen ist allgemein ungesund und schädlich!

Kommentar von superman9 ,

ja ach ne raucher wissen auch was sie innerliren

Kommentar von dogmama ,

wissen auch was sie innerliren

und einigen mangelt es an Rechtschreibung.......Wenn schon dann inhalieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten