Schildkröte un goldfische ?
Kann man Schildkröten und Goldfische zusammenhalten?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Welche Schildkröten ? Wo zusammenhalten ? und und und. Man stellt hier immer Fragen, ohne Infos zu liefern. Stelle dir vor, wir kennen weder deine Gedanken, noch dein Vorhaben. Also kläre uns User doch bitte auf.
Gruß Wolf
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommt auf die Schildkröte an ... Kann also passieren, dass sie Schildkröte plötzlich wieder allein ist ... aber mit gestilltem Hunger.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja klar geht das. Mit etwas glück paaren sie sich und du erhälst eine Goldkröte. Die ist jedoch sehr selten. Wenn du sie aber hast, kannst du sie auf den Markt verkaufen das bringt dir so um die 10-15 kk
Kommentar von LipzigerLipziger 11.08.2012Und wenn du sie gut trainierst entwickelt sie sich vielleicht sogar zu einer Diamantkröte. Die besitzt stärkere Attacken und bringt ganze 30k.
Kommentar von HorstmanHorstman 11.08.2012Lipziger hat vollkommen recht aber wie gesagt Pass gut auf es ist sehr selten. Wenn du Pech hast sterben sowohl deine Schildkröte als auf dein Goldfisch.
Kommentar von Tierfreak99 12.08.2012ach wirklich ? :D
-
-
Aus persönlicher Erfahrung würde ich sagen eher nein, ist nicht gut für die Fische.
http://www.zierschildkroete.de/pages/fische-als-mitbewohner.php
-
Ja kann man. Ich habe einen Gartenteich mit Goldfischen und Kois in jeder Größe. Meine 7 Wasserschildkröten haben mir noch einen Fisch gefressen, bis auf die Jungbrut, da kommt keine durch. Aber grundsätzlich kann man das nicht sagen. Ich wäre vorsichtig, es gibt auch Schildis die ein ausgeprägtes Jagdverhalten haben und das wars dann mit dem Fisch ...
Kommentar von Tierfreak99 12.08.2012Oder sollten wir ein den teich teilen ?
Kommentar von Polo86Polo86 13.08.2012???
-
Hallo,
um es kurz zu sagen: alles NEIN! Hier kommt ein Link: http://www.wasserschildkroete.de
Lese dich lieber schnell schlau, bevor die armen Tierchen (Fische wie Schildis) Probleme bekommen.
Viele Grüße mehr...
-
Antwort von liongirllion 11.08.2012
willst du die schildkröte etwa ins aquarium schmeißen oder was?!?!?!
Kommentar von Tierfreak99 11.08.2012Nein wir haben einen Gartenteich der riesig ist da eventuell
Kommentar von liongirllion 11.08.2012achso.
-
-
Die Fische könnten gefressen werden ;)
Also im Teich mit 5 Goldfischen wollen wir Schildkröten dazunehmen (bei Bekannten hat es geklappt das sie sich vertragen haben aber im internet wird davor gewarnt daher ) Nun ist die Frage ob das geht
Welche Schildkrötenart ?
wissen wir noch nicht
Und wie soll man dann diese Frage beantworten ?