Frage von Tierfreak99 11.08.2012

Schildkröte un goldfische ?

• Antwort von mikewolf 11.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Welche Schildkröten ? Wo zusammenhalten ? und und und. Man stellt hier immer Fragen, ohne Infos zu liefern. Stelle dir vor, wir kennen weder deine Gedanken, noch dein Vorhaben. Also kläre uns User doch bitte auf.

Gruß Wolf

• Antwort von Lipziger 11.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kommt auf die Schildkröte an ... Kann also passieren, dass sie Schildkröte plötzlich wieder allein ist ... aber mit gestilltem Hunger.

• Antwort von Horstman 11.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja klar geht das. Mit etwas glück paaren sie sich und du erhälst eine Goldkröte. Die ist jedoch sehr selten. Wenn du sie aber hast, kannst du sie auf den Markt verkaufen das bringt dir so um die 10-15 kk

• Antwort von Kristall08 11.08.2012

Aus persönlicher Erfahrung würde ich sagen eher nein, ist nicht gut für die Fische.

http://www.zierschildkroete.de/pages/fische-als-mitbewohner.php

• Antwort von Polo86 11.08.2012

Ja kann man. Ich habe einen Gartenteich mit Goldfischen und Kois in jeder Größe. Meine 7 Wasserschildkröten haben mir noch einen Fisch gefressen, bis auf die Jungbrut, da kommt keine durch. Aber grundsätzlich kann man das nicht sagen. Ich wäre vorsichtig, es gibt auch Schildis die ein ausgeprägtes Jagdverhalten haben und das wars dann mit dem Fisch ...

• Antwort von KaddigF 11.08.2012

Hallo,

um es kurz zu sagen: alles NEIN! Hier kommt ein Link: http://www.wasserschildkroete.de

Lese dich lieber schnell schlau, bevor die armen Tierchen (Fische wie Schildis) Probleme bekommen.

Viele Grüße mehr...

• Antwort von liongirllion 11.08.2012

willst du die schildkröte etwa ins aquarium schmeißen oder was?!?!?!

• Antwort von Tinkertier 11.08.2012

Die Fische könnten gefressen werden ;)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!