Frage von namasteee, 31

Schilddrüseüberfunktion Hilfe! Bitte helfen!?

Habe eine schilddrüsenerkrankung (überfunktion aber meine Schilddrüse ist sehr klein) und bin heute früh aufgewacht war noch so müde direkt hatte ich Durchfall und Kopfschmerzen und ich fange ganze Zeit an zu heulen ohne Grund fühlt sich so an als würde mein Kopf Platzen ich war auch sehr reizbar heute morgen was soll ich tun? Das kommt ungefähr jeden Monat einmal.. ist das schlimm? Habe das momentan immer noch vllt ist es auch nur Fieber ? Bin sehr warm aber warum dann diese ganzen Symptome von heute morgen?

Antwort
von putzfee1, 6

Wenn das jeden Monat auftritt, frage ich mich, warum du damit noch nicht beim Arzt warst. Solltest du unbedingt mal nachholen.

Kommentar von namasteee ,

Soll ich jetzt warten bis das Wochenende zu Ende ist oder Notdienste aufsuchen?

Kommentar von putzfee1 ,

Das kann ich nicht beurteilen. Je nachdem, wie schlecht es dir geht, kann natürlich der Besuch beim Notdienst sinnvoll sein. Andererseits: wenn du das jeden Monat hast und es bisher unbeschadet überstanden hast, wird es sicher auch noch bis Montag warten können. 

Aber wie gesagt: es kommt darauf an, wie schlecht du dich fühlst. Das musst du - ggf. zusammen mit deinen Eltern - selbst entscheiden.

Antwort
von Sellykaraca, 19

Ich glaube das sind die Nebenwirkungen von den Tabletten was du einnimmst .
Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen

Antwort
von Grautvornix, 21

Nimmst du Medikamente gegen die Überfunktion?

Kommentar von namasteee ,

Habe jod Tabletten aber vergesse sie immer zu nehmen vor nem Jahr habe ich sie paar Monaten gar nicht genommen

Kommentar von Grautvornix ,

Wie Jodtabletten, wie sind denn deine TSH werte?

Kommentar von Grautvornix ,

Eine Überfunktion kann u. a. zu schweren Depressionen führen, geh sofort Zum Arzt und lass dich mit den entsprechenden Medikamenten einstellen.

Da sollen sich schon Leute umgebracht haben , sagte mein Doc.

Kommentar von Tanzistleben ,

Was heißt Jodtabletten? Bekommst du kein Medikament gegen die Überfunktion? Wann warst du zuletzt beim Endokrinologen, also dem Facharzt für (Schild)Drüsenerkrankungen? Mit so etwas spielt man nicht herum, das gehört in fachkundige Hände!

Kommentar von Grautvornix ,

Sach ich doch, bin fast druchgedreht, bis meine Ärztin mich zum Kollegen geschickt hat, bei 1,80 cm auf 64 kg abgemagert obwohl ich normal gegessen hab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community