Frage von lila51, 11

Schilddrüsenwerte bräuchte eine Beurteilung meiner Werte wer kennt sich aus?

Meine Werte sind: TSH: basal 1.90 qU/ml = 0.50-4.30 und FT3 2.9 pq/ml = 2.3-5.0 Mein TSH-R-Ak <0.3 IU/l = < 1.8 MAK, TRO-Ak 14 IU/ml = bis 34

Sind die Werte normal oder habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion weil ich so Probleme mit meinem Gewicht habe ?🤔

Antwort
von PeterKremsner, 11

Warum gehst du mit diesem Befund doch nicht einfach zum Arzt anstatt hier zu fragen? 

Auf die Aussage vom Arzt kannst du dich verlassen, auf die Aussagen hier würde ich mich in gesundheitlichen Fragen nicht unbedingt verlassen...

Kommentar von lila51 ,

Ja ich weiß aber ich wollte einfach nochmal fragen was ihr zu den Werten sagt deswegen aber trotzdem Danke 😊

Kommentar von PeterKremsner ,

Gut dazu kann ich nichts sagen, aber es ist jedenfalls besser wenn du mit dem Befund zum Arzt gehst, der wirds schon wissen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community