Frage von sambuca112, 81

Schilddrüsenunterfunktion, hab ich überhaupt eine Chance mal einen Eisprung zu bekommen?

Hallo ihr lieben , ich muss auch mal was los werden.

Alsooooo… ich habe einige Jahre die dreimonatsspritze genommen , bis Februar 2014 wegen kinderwunsch abgesetzt. Es dauerte ca ein dreiviertel Jahr bis die periode kam etc…

So dann periode oft lang gehabt bis zu einem Montag am Stück 😑 …

Bluttest gemacht gelbkörper etc , alles super gewesen.. aber es passierte gar nix…

So nun dann hat mich mein lieber Frauenarzt auch mal auf meine SchildDrüse hin gewiesen , andern Tag zum Hausarzt.. War so klar.. schilddrüsenunterfunktion festgestellt… die letzte monate laut bluttest nie einen eisprung gehabt… seid ca. 1 Montag nehme ich jetzt hormone, heute zyklusTag 15 und seid 5 Tagen ovulationstest gemacht ohne Erfolg. Meine letzte periode war vom 6.-11. Dezember… meine erste normale periode die letzte ging 8 tage und das ist die erste mit einem 29 Tage zyklus… was haltet ihr davon ? Hab ich noch ne Chance morgen auf einen eisprung , hab ich überhaupt eine Chance mal einen eisprung zu bekommen , wer hat Erfahrung damit ? 😢

Antwort
von Traumfrau91, 46

Schilddrüsenunterfunktion gibt's, Periode auch und den Eisprung ebenfalls.

Deine Frage ist ein wenig komisch gestellt -> du kannst alles davon haben, musst du aber nicht ;) besonders die Periode und den Eisprung gibt's halt nur bei der Frau und die Schilddrüsenunterfunktion musst du kontrollieren lassen bei einem Arzt, dann weißt du das auch

Antwort
von sambuca112, 22

Vielen dank für deine Nachricht. Dann kann ich ja noch Hoffnung haben. :-)

Kommentar von istanbluee ,

HOFFNUNG SOLLTEST DU IMMER HABEN UND POSITIV DENKEN ;))

Danke dir 

Antwort
von sambuca112, 21

Das hört sich wirklich gut an. :)

Meint ihr ich habe diesen zyklus noch eine Chance auf einen eisprung? Heute ist der 16 zyklustag. Viele liebe grüße 

Kommentar von istanbluee ,

Benutze paar Monate die Tabletten und du wirst Es sehen wenn es daran liegt, wird es in paar Zyklus klappen.

Ich wünsche dir viel Glück 🍀 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten