Schilddrüsenunterfunktion, welche Therapie hilft ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Hausarzt ist kein Facharzt. Auf solche Urteile würde ich wenig geben. Bei Problemen mit der Schilddrüse ist ein Endokrinologe zuständig die auch genauere Blutuntersuchungen machen und eine Schilddrüsensonographie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Say9009
14.12.2015, 10:18

Der neue Arzt meinte auch er mache einen Ultraschall(Termin steht fest), heute wurde mir Blut abgenommen. Ob er das Blut wegen der Schilddrüse untersuchen will/kann, weiß ich allerdings nicht.

0

ähmmm du erwartest jetzt echt ne Antwort??? Wenn es deine Ärzte nich wissen wie sollen dir Nichtmediziner eine korrekte Antwort geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Say9009
14.12.2015, 10:15

Von solchen wie dir? Nein. Ich frage, weil es hier vielleicht  Leute gibt, die das auch haben. 

0

Was möchtest Du wissen?