Frage von anskn, 49

Schilddrüsenunterfunktion- Folsäure?

Hallo Leute.

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch damit Erfahrung hat.

Zurzeit ttrinke ich die L-Tyroxin 100 seit c.a 1 Monat wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion. Parallel trinke ich noch Spirulia das soll den Schilddrüsen wert etwas nach unten senken. Da ich und mein Mann versuchen ein Kind zu bekommen nehme ich jetzt noch von Doppelherz Vitalstoffe für Schwangere. Da sind Folsäure, Jod, Magnesium, Zink, Eisen, Calcium und Vitamin D. Hat jemand damit Erfahrung das man die L- Tyroxin zusammen mit den Vitalstoffe trinken kann da dort jod enthalten ist.

Bitte nur hilfreiche Erfahrungen und keine dummen Kommentare die könnt ihr auch sparen. Danke :)

Antwort
von Blinddarm, 49

Frag lieber mal Deinen Arzt. Normalerweise braucht man diese ganzen Zusatzstoffe/Mineralien nicht, solange man sich natürlich und gesund ernährt. Fahr lieber mal längere Zeit in den Urlaub und entspanne Dich, vermeide Stress, auch den Nahrungsstress, den Du Dir machst, dann klappt's bestimmt auch bald mit dem Nachwuchs. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community