Frage von priinzessin,

Schilddrüsenunterfunktion - was kann passieren?

hallo leute also ich wollte wissen was kann passieren wenn jemand schilddrüsenunterfunktion krank ist wenn man diese krankheit hat kann man daran sterben?

Antwort von Auriel,

Nein, sterben sicher nicht, aber es kann sein das man zunimmt

Antwort von oceanmii,

hallo erstmal,

ich habe selber diese krankheit und man stirbt nicht daran. Allerdings sollte man Thyroxin tabletten nehmen, da man sonst ziemlich müde ist. Außerdem friert man schnell.

mfg :)

Antwort von icecruiser,

nein. Du mußt nur Hormone zu Dir nehmen, die findest Du in bestimmten Essen. Zink regt die Bildung an. Hühnersuppe von echten Hühnern!

http://www.antiaging-info.org/thymushormon-antiaging.html

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community