Frage von DybalaFili, 51

Schilddrüsenüberfunktion Muskeln aufbauen?

Hallo liebe Community,

bei mir wurde vor einigen Wochen eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt. Da ich trotz der Tabletten nicht zunehmen kann und sehr dünn bin, frage ich mich ob ich trotz meines schlanken Körpers (1,83m, 65kg) Muskeln aufbauen kann. D.h, wenn ich ins Fitnessstudio gehen würde, könnte ich nach Monaten Jahren Veränderungen erkennen? Da ich wie gesagt sehr schlank bin, hab ich sehr wenig Masse. Mein Arzt hat gesagt ich soll es einfach mal ausprobieren. Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder kennt er sich zufällig aus. Ich bin sehr ratlos und für jede Antwort sehr dankbar.

MfG
Fili

Antwort
von Konrad1900, 30

Du musst am tag bis zu 5000kcal nehmen viel Nudeln dann wirst du schon in nem Monat Erfolg sehen

Kommentar von DybalaFili ,

Dankeschön erstmal für die Antwort. Nudeln esse ich jeden Tag, ich habe mir auch von Zec+ einen Weight Gainer zugelegt den ich regelmäßig nehme. 3x am Tag immer nach einer Mahlzeit 500ml. Trotz 2 Monate wo ich den Weight Gainer zu mir genommen habe, hab ich 2.5kg abgenommen.

Kommentar von Konrad1900 ,

was machst du beruflich verbrauchst du viele Kalorien wäre hilfreichen zu wissen ob du viel läufst oder hart arbeitest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten