Frage von limakle, 67

Schilddrüsenhormoneinstellung Nebenwirkungen?

Ich hab wahrscheinlich eine Schilddrüsenunterfunktion und muss auch bald Tabletten nehmen... ich habe gehört, dass das einpendeln der richtigen Dosis beim Körper Nebenwirkungen verursacht (wenn es nicht die richtige Dosis ist). Weiß jemand wie sich das zeigt/ also was es für Nebenwirkungen gibt? Vielen Dank im voraus

Antwort
von Isabelle2205, 45

Hi, also ich hatte dolle Übelkeit (anders als sonst) und hatte ansonsten das Gefühl dass meine unterfunktionssymptome in der Zeit manchmal verstärkt waren. Aber die Nebenwirkungen sind von Mensch zu Mensch anders auch was die Länge angeht. Bei mir ging es ca 1 woche lang. Danach ging es mir aber schon viel besser im Vergleich zu ohne die Tabletten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten