Schilddrüsen Unterfunktion Ultraschall?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tut nicht weh und ist harmlos. Bei mir hat das damals der Kinderarzt gemacht, also ich denke das ein Hausarzt mit passenden Gerät das auch machen kann. Danach kriegt man passende Tabletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haihappen19
30.04.2016, 20:52

Und wie läuft das dann ab weil ne Freundin hat mir erzählt sie war mal sehr dünn und wurde durch die Tabletten richtig dick 😳😳

0

Ich würde es schon beim Facharzt machen lassen, dieser ist der Spezialist dafür. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haihappen19
30.04.2016, 20:55

Ja das wollte ich eigentlich auch das Problem ist nur das ich halt immer mehr abnehme trotz das ich ohne Ende esse und ich weiß nicht mehr wie das weiter gehen soll 😔

0

Was möchtest Du wissen?