Frage von AF200, 39

Schilddrüsen Unterfunktion (Shisha, Alkohol)?

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage undzwar ich leide an der Schilddrüsen Unterfunktion, können sich die Werte verschlechtern oder irgend etwas passieren wenn man Shisha (Wasserpfeife) raucht oder Alkohol trinkt.

Danke im Vorraus!

Antwort
von Yuki30, 20

Hey, ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion und habe seit ich die Medikamente zur Einstellung nehme durchaus mal geshishat und öfter auch getrunken und das hatte über Jahre hinweg nie eine Auswirkung. Jedoch kann das natürlich auf die Medikamente selbst ankommen und somit bei dir anders sein. Lies dir die Packungsbeilage durch oder frag deinen Arzt, wenn du unsicher bist, aber eigentlich wirkt sich das nicht aus.

Kommentar von AF200 ,

Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort.

Welche Medikamente nimmst du den wenn ich Fragen darf?

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community