Frage von Nunu808, 21

Schilddrüsen op mit vorerkrankungen?

Hallo zusammen, habe im dezember eine schilddrüsen op vor mir. Leider hstte ich vor drei jahren eine tia, vorläufer eines schlaganfalls, weil mir nach entbindung der blutdruck entglitten ist. Jetzt hsbe ich natürlich mega angst. Hst jemand mit vorerkrankungen schonmal eine op hinter sich febracht? Grüsse

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von sabbsi, 6

Du musst alle deine Vorerkrankungen und alle Medikamente angeben. Die Ärzte entscheiden dann, wie es weiter geht, welche Mdikamente man zB vorübergehend absetzen muss (zB ASS oder Marcumar).

Antwort
von piadina, 9

Ich hatte so etwas nicht, will Dir aber trotzdem antworten. Das aller Wichtigste ist die Information für die Ärzte. Nachdem Du eine TIA hattest bekommst Du ja möglicherweise Blutverdünner, die für die OP abgesetzt werden müssen bzw. durch andere ersetzt werden. Wenn die Ärzte Deine Problematik kennen, werden sie ganz besonders umsichtig mit Dir sein.

Alles Gute und viel Erfolg.

Antwort
von BaerVonNebenan, 9

Eine gute Freundin von mir hat dies bereits durchgemacht - und erfolgreich überstanden. Keine Angst, das kommt gut!

Kommentar von Nunu808 ,

Was genau? tia oder sd op?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten