Frage von MikeTyson56, 13

schilddrüse zugroß durch tabletten abnehmen?

Guten Tag vor gut 2 wochen habe ich im Krankenhaus eine Schilddrüsen untersuchung gemacht Heute Habe ich endlich meine Tabletten bekommen die ich Morgen sofort Nehmen kann. Wo ich im Krankenhaus war hab ich halt denn Frage bogen bekommen wieviel ich zu nehme etc

Jetzt meine frage Viele sagen das ich mich wundern Würde wieviel ich nach denn Tabletten abnehmen würde Weil ich vor 2 Jahren noch eine Normale Schilddrüse hatte und aufeinmal in 2 Wochen 20 kilo zu genommen habe. Hat sich irgendwie in der Zeit meine Schilddrüse vergrößert Und halt Extremes schwitzen. Stimmt das, dass ich mit denn Tabletten erstes Wieder eine Normale Schilddrüse bekomme und das ich auch wieder abnehme?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bergquelle72, 7

Erst mal: man kann Deinen Text kaum verstehen, weil alles ziemlich durcheinander geschrieben ist.

2. 20kg in 2 Wochen zunehmen - das ist eine Märchengeschichte das glaubt Dir keiner.

3. Da Du noicht sagts, was das für tabletten sind, wie skannst Du erwarten, daß dir jemand etwas über die Nebenwirkungen sagen kann ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community