Frage von Nida123123, 23

Schilddrüse was macht der Arzt ?

Damit der Arzt weiss ob ich Schilddrüse habe , was macht er dann ? Nimmt er nur Blut ab ?

Antwort
von Vivibirne, 7

Ja, grosses blutbild auf nüchternen magen oder nur überprüfung der thc werte , auch durch blutwerte

Antwort
von dadamat, 6

Er nimmt Blut ab und bestimmt die Werte: TSH, T3 und T4. Ausserden wird er nach deinen Befinden fragen, also ob es Anzeichen einer Schilddrüsenerkrankung gibt.

Antwort
von Question2922, 15

Ultraschall und/oder Blut abnehmen wahrscheinlich.

Antwort
von klarasoqhie, 18

Ultraschall denke ich.

Antwort
von Fairy21, 14

Die Schilddrüse wirst du auf jeden Fall haben, dafür brauchst du den Arzt nicht. 

Um zu erkennen ob etwas mit ihr nicht stimmt, kann er dir Blut abnehmen oder Ultraschall machen. 

Vielleicht macht er beides, wenn er die Möglichkeit hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community