Frage von namasteee, 12

Schilddrüse hindert Sport?

Bitte ernste Antworten!:)
Habe eine Schildrüsenerkrankung nehme sehr schnell ab und habe eine Y Figur möchte aber das mein po runder wird und generell möchte zunehmen nur ich kann nicht weil mein Bauch nach 2 Tagen wieder komplett leer wird also kann schlecht zunehmen.. würde es sich lohnen wenn ich Sport mache? Bleibt meine Figur dann wegen den Muskeln dick? Bin aber 1.80 und 16 Jahre alt wiege 62 .. bin sehr groß glaube es liegt auch an meiner Größe dass ich nicht zunehmen kann ich weiß nicht genau 😩 hängt meine Krankheit sehr mit meinem körper zusammen? Fühle mich unwohl und will gerne dicker werden

Antwort
von ChristinaR87, 5

Ich würde mal mit einem Arzt und/oder Fitnesstrainer darüber sprechen!

Du nimmst ja an Fettmasse nicht zu, könnte mir durchaus vorstellen dass es sich mit Muskelmasse anders verhält... Aber zu hundertprozent kann dir das sicher nur ein Profi sagen!

Wenn das mit Muskeln funktioniert, kannst du optisch aber mit Sicherheit um einiges zulegen ;) 

Drück dir die Daumen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten