Frage von JosieAndTheCat, 16

Schild angefahren wieder Grade ziehen und fertig?

Hallo. Habe ausversehen einen Wegweiser angefahren auf em Dorf. Schild hängt nun etwas schief, wird aber von einem Bauern an dessen Hof es hängt wieder Grade gezogen weil er auch öfter mal dagegen fährt. Er meinte, da an dem Schild nichts ist soll ich garnicht erst die Polizei verständigen. Gäbe nur unnötigen ärger. Das Schild wird.morgen wieder Grade gestellt. Um dazu zu sagen er arbeitet bei unserer Gemeinde und kümmert sich um solche Sachen. Wie würdet ihr Handeln? Es drauf beruhen lassen oder morgen doch zur Polizei gehen?

Antwort
von derpate20, 12

Geh lieber zur Polizei, er könnte ja sagen das du Fahrerflucht begangen hast.

Antwort
von miboki, 16

Ich würde zur Polizei gehen und nicht auf irgendeinen fremden Bauern hören. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten