Frage von itsmyname17, 43

Schiksal oder einfach nur zufall? Kann das sein?

Hallo ich lieben! Ich hab da mal eine ernste frage! Als ich mit meinem ex zusammen war hab ich ihn fast nie gesehn.... Aber als wir dan getrennt sind nach 3 jahren hab ich ihn nie gesehn... Doch jetzt aufeinmal seh ich ihn jede woche .... Obwohl ich nix mehr von ihm will.... Richtig komisch...

Antwort
von nowka20, 20

---das karmagesetz ist ein universelles gesetz, unter dem jedes wesen steht.
karma bedeutet, da jede tat, aber auch wirklich jede tat auswirkungen hat, die auf den verursacher zurückfallen und dort etwas bewirken.

---aus den folgen lernt dann der mensch, was er hätte besser machen sollen, damit dann die folgen nicht wieder so weh tun, wie das letzte mal.

---das gilt natürlich auch für taten an anderen menschen, die erst im nächsten leben gesühnt werden können, die in diesem leben die umstände nicht ausreichen.

---das karmagesetz vergißt nie. es hat den sinn, den durch eine böse tat heruntergesunkenen wert des menschen durch eine gegentat wieder auf das alte niveau zu bringen, damit der mensch weiter an seiner vollkommenheit arbeiten kann.

Antwort
von smile897, 26

Vielleicht kommt dir das nur so vor, als würdest du deinen Ex jetzt öfters sehen... Ich meine, vielleicht denkst du ja letzter Zeit öfters an ihn.. Sonst würde ich einfach mal zitieren "What's meant to be will always find a way."

Antwort
von HagritSeinSohn, 16

Zufall vom schicksal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten