Frage von chismosa, 9

Schiffsfahrt nach kuba?

Und zwar würden wir gern mit dem Schiff nach Kuba fahren,da mein Partner heftige Flugangst hat.ist es überhaupt möglich,ohne diese besichtigungsstopps von anderen Ländern und ohne Flugzeug.

Antwort
von gschyd, 3

Ginge schon - aber dann dauert die Hin wie auch Rückreise alleine schon um die 40 Tage und kostet ein Vielfaches ...

Antwort
von kaffeeontour2, 1

kuba ist ja 'ne karibikinsel. die ist also  'ne recht gute strecke weit weg. da die weltmeere miteinander verbunden sind, ist's umsetzbar. ist dann vermutlich wie "zugfahren", ettliche male "umsteigen" bis in's ziel. also, am besten vieeeel zeit planen, damit man dann auch noch 2 oder 3 tage was von kuba hat^^..;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten