Frage von Outlaw1, 62

Schiffe bewachen?

Was könnt ihr mir zu r Schiffs Bewachung sagen?Wo ,Wie lange ,Verdienst,Firmen usw...

Antwort
von pontios94, 40

securitas macht das im hafen von hamburg allerdings kann ich nichts über den verdienst sagen

die schichten werden (denke ich) dem sicherheitsgewerbe standart gesetzten 12h gleich kommen

wenn du die maritim security meinst, also die begleitung von zb kreuzfahrtschiffen oder frachtschiffen dann wird eine spezielle militärische erfahrung vorrausgesetzt

wenn du maritim security googlest kannst mehr darüber erfahren

der verdienst ist dort dementsprechend hoch da die schiffe oft durch piraterie verseuchte gebiete fahren und somit ein gewisses risiko ein her geht

Kommentar von Outlaw1 ,

Militärische Erfahrung besteht:-)

Kommentar von pontios94 ,

die rede ist nicht vom grundwehrdienst sondern einer speziellen ausbildung

unteranderem auch auslandseinsätze zB Somalia

http://www.german-maritime-security.de/de/Ausbildung/

Kommentar von Outlaw1 ,

Äh ja hab ich alles was die letzten 8 Jahre beim Bund und in zig Einsätzen unterwegs und Ausbildungen habe ich genug von dort:-)

Kommentar von JamesGerling ,

die Anbieter maritimer Sicherheit an Bord von Schiffen z.B. zur Abwehr von "Piraten" haben in der Regel Kampferfahrung, wenn Du der Meinung bist das Deine Erfahrungen und Ausbildung ausreichend ist, frag bei einem der Anbieter nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community