Frage von Snowi108, 49

Kennt jemand eine gute Seite die einen Schiffbausatz für Einsteiger anbietet?

Hey!

Mein Bruder hat zu Weihnachten einen Schiffbausatz bekommen und das hat mich auf eine Idee gebracht. Ich habe früher schon immer gerne Schiffe gebastelt, halt richtig einfache aus ein bisschen Holz und so. Seit Jahren habe ich aber kein Schiffchen mehr gezimmert und ehrlichgesagt vermisse ich es nun wirklich.

Da ich nicht wieder diese einfachen Schiffe aus ein paar Planken bauen möchte, bin ich auf der Suche nach einem Bausatz. Es sollte ein Segelschiff sein mit Holzrumpf. Von der Größe her dachte ich an 40 bis 60 cm, so ungefähr, und vom Geld her unter 100€.

Kurz gesagt: Kennt einer von euch eine gute Internetseite, wo ich mich nach einem Bausatz umsehen kann? Ich bin kein Profi, deswegen wäre vielleicht etwas "mittelschweres" gut.

Wäre wirklich toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Vielen Dank, Snowi

Antwort
von breklov, 30

Hallo,

versuche es mal hier :

http://www.gk-modellbau-shop.de/

Dort erhälst Du sowohl Anfänger- als auch Fortgeschrittene-Bausätze.Und diese zum Teil inklusive Werkzeug.

Vor allem alles was Du für den Bau von Holz-Schiffen benötigst. Wie Material, Werkzeug, Hilfsmittel, usw.

Wenn Du spezielle Fragen hast, kannst Du diese ebenfalls an die Leute von GK-Modellbau stellen.

Hoffe ich konnte Dir helfen und Du wirst fündig.

Kommentar von Snowi108 ,

Dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community