Hallo ihr Lieben, wer im Müncher Dunstkreis wohnt ist heute schon mal schockgefrostet worden und mit einer Zuckerschnee überzogen worden, deshalb an alle Müncher: was kann ich mit meinem Besuch, zwei Mädels um die 30 aus Hamburch, am WE machen ohne allzu nass zu werden und nur drinnen zu hocken. Tipps für tags und abends willkommen :)
Sightsseing ja oder nein?? Es ist nämlich am Samstag die Lange Nacht der Münchner Museen, zum Schnäppchenpreis und der MVV ist auch schon dabei!

Es soll ja wärmer werden, und mit 30 ist man noch nicht so klapprig, dass man diese Temperaturen nicht verträgt. ;-)
Das nicht, aber vielleicht ein bisschen dünn angezogen ;)
critter am 15. Oktober 2009 21:08 Achso, die sind schon in München. Ja, da ist Bibberwetter, also kann man nur möglichst drinnen sich aufhalten. Die Nacht der Museen wäre doch dann was!

naja tagsüber vllt in ein nettes café setzen und die leute beobachten und quatschen :) kann doch auch mal schön sein. ansonsten ins kino gehn in einen weiber-heul-film (beim leben meiner schwester kannich empfehlen) und daaaaannnn abend entweder feiern gehen oder nen mädelsabend machen mit allem was dazugehört =)
naja, auf solche ideen bin ich auch schon gekommen, ich hätte gerne einen tipp für ein besonders schönes café oder kino...

bei schöne Wetter können alle raus. Oder geht in ein Hallenbad, Museen, Kneipentour, Fussball
Das ist mal ein Tipp! Vielen Dank! Das wusste ich noch gar nicht...
Jedes Museum hat auch eine Capi Bar oder ähnliches auf dem Programm und ganz München ist auf den Beinen. Ein toller Event, egal um welchen "Schatz" es geht. Und glänzen kannst Du auch dabei :-)