gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schietwedder in München, aber Besuch, was tun?

gefragt von polysempolysem am 15.10.2009 um 21:01 Uhr

Hallo ihr Lieben, wer im Müncher Dunstkreis wohnt ist heute schon mal schockgefrostet worden und mit einer Zuckerschnee überzogen worden, deshalb an alle Müncher: was kann ich mit meinem Besuch, zwei Mädels um die 30 aus Hamburch, am WE machen ohne allzu nass zu werden und nur drinnen zu hocken. Tipps für tags und abends willkommen :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

München (1466)
ausgehen (263)
Touristen (16)