Frage von Qafael, 51

Schießtourismus , ab wie viel Jahren?

Hallo Ich habe da eine Frage . Ich fliege dieses Jahr in die Vereinigten Staaten und wollte fragen ab wie Jahren man dort in diesen Schießbuden mit echten Waffen schießen darf . Danke im vor aus für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninombre, 51

Mach mal Shooting Range daraus, statt Schießbude (das ist Jahrmarkt). Mit diesem Begriff kannst Du bei Google schauen, ob es da konkrete Angebote in Deinem Zielort gibt. Du wirst minderjährig auf jeden Fall einen Erziehungsberechtigten brauchen, unter 18 läuft wegen dem Verleih schon nichts alleine. Es hängt im Wesentlichen vom Betreiber ab, ob Ausländer zugelassen sind und welche Altersgrenzen gelten.

Nur eine Seite (einfach was ich spontan gefunden habe, also nicht zwangsläufig das beste): http://shooting-ranges.gearsuite.com/

Da wäre für Dich wichtig, dass es gun rental gibt und nicht nur für US Bürger. Wegen der Altersgrenze würde ich anrufen bzw. schreiben, was Sache ist, wenn ein Erziehungsberechtigter dabei ist.

Antwort
von macqueline, 26

Informier dich darüber bei der NRA  (National Riffe Association). Die haben in den USA Gebiete, in denen man Schiessausbildungen machen kann und auch ganze Urlaube verbringen kann. Ich kenne ein solches Gebiet im Norden von New  Mexico.

Antwort
von Nemesis900, 45

Kommt auf den Bundesstaat drauf an.

Kommentar von Qafael ,

Pennsylvania

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten