Frage von xxcadhyxx, 37

Schießt oder stecht Barock ein Helix?

Ich möchte mir ein Helix 'holen'. Und hab schon viele Sachen gehört zum diesem Thema. Schießen sollte man lieber sein lassen, weil dort eine menge schief gehen kann. Ich war bei meinen Ohrlöchern selbst bei Barock und sie wurden geschoßen und es ist alles gut verlaufen aber ich weiß auch das sie Helix machen aber weiß nicht ob sie stechen oder schießen. Und hab jetzt ein bisschen angst, dass sie nur schießen und dort kann ja vieles schief gehen.

Freue mich auf eure Antworten Würde mir sicherlich viel helfen und Danke schon mal im vor raus. LG.

Antwort
von playgirlO, 18

Normaler weise besser zum Piercer gehen und stechen lassen aber es kann beides schief gehen aber stechen finde ich sehr gut habe selber ein Helix beim Piercer stechen lassen. Aber wenn du sagst das es zu viel kostet ist es besser von jemand(Piercer) stechen lassen der dir das richtig macht.

Kommentar von playgirlO ,

Lass dich einfach Informieren telefonisch/persönlich wie viel es kostet und so die werden dir alles sagen stell die frage wie du hier gestellt hast

Antwort
von HelftMir123, 6

Wenn "Barock" ein Juwelier ist, dann wird es geschossen, davon auf jeden Fall die Finger lassen. Du liegst richtig, da kann und wird jede Menge schief gehen, du machst es dir damit nur unnötig schwer. 

Wenn es ein Piercer ist, dann sollte es gestochen werden. Ein guter Piercer schießt nicht. (Aber da du bei "Barock" schon ein Lobe geschossen bekamst, ist es entweder ein schlechter Piercer oder ein Juwelier ^^)

Sieh dich einfach nach einem guten Piercingstudio in deiner Umgebung um, dort wird es dann sauber gestochen :)

Antwort
von Schocileo, 12

Ist Barock ein Juwelier oder ein Piercer?
Juweliere schießen nur.
Anständige Piercer sollten stechen.

Kommentar von xxcadhyxx ,

Juwelier , wenn es so gefährlich wäre würden sie es doch nicht mehr tun oder?

Kommentar von Schocileo ,

Money, Money, Money..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten