Frage von 01Knight, 58

Schießt diese Shotgun mehrere Schuss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blazeor, 11

Deine genannte nicht aber diese hier, wenn du darauf Wert legst:

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_197&products_...

Video von Muffin dazu:

Bei KotZe ist die einzige mit 3fach Schuss die D.E. M3 MultiShot..die ist aber gerade nicht erhältlich und von der Qualität kann ich dir nichts sagen.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Waffen, 34

Nein, die Airsoft ist m.W.n. nicht dreiläufig.

Also 1x Spannen - 1 Schuss

Lg

Antwort
von EUWdoingmybest, 41

Du musst nach jedem Schuss die Feder neu spannen, falls du das meinst.

Aber sie hat ein Magazin mit bis zu 14 Kugeln.

Kommentar von 01Knight ,

ich meinte ob diese Waffe mehrere Schuss gleichzeitig schießt

Kommentar von EUWdoingmybest ,

Achso, ja sie schießt nur eine Kugel pro Schuss.

Antwort
von 3viernull1, 26

glaub ich nicht, aber sicher bin ich mir auch nicht :)