Frage von bastl0r85, 91

Schießstand mit Leihwaffen im Raum Frankfurt/Offenbach gesucht?

Hallo,

ich habe während meiner Auslandssemester gerne und viel geschossen und sogar ein eigenes Gewehr erworben (Nagant, Kaliber 7,62x54R) Hier in Deutschland ist das natürlich - wie nicht anders zu erwarten - nichtmal ohne weiteres möglich eine Kategorie D waffe zu erhalten, geschweige denn meine eigene einzuführen (deutsche WBK kommt für mich nicht in Frage, da ich solange nicht in DE bleiben werde). Deshalb suche ich einen Schießstand mit gemütlicher Atmosphäre, wo man Waffen u. Munition leihen kann und ohne kompetitive Ambitionen zum Entspannen etwas schießen kann. Nach möglichkeit möchte ich NICHT in einem Verein Mitglied werden, wobei das bei Gefallen ne Option für die Zukunft wäre.

Antwort
von ES1956, 63

Eine kurze Suche ergab einige Treffer
https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=j6AwVqbjDZOB0AX5ubLIDg&gws_rd=ssl#q=...
Da ich nicht aus der Gegend bin kann ich keine Bewertung abgeben.
Du könntest auch in ein Fachgeschäft gehen und danach fragen, oder unter waffenonline.
Mitgliedschaft in einem Verein könnte Sinn machen wenn du deine Nagant zeitweise auf die WBK des Vereins eintragen lässt um sie selbst zu nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten