Frage von PatrykN, 68

Schießstand für jugentliche?

ich suche für meinen Sohn ein schießstand(er ist 12) ich habe gelesen das man mit 12 auf dem schießstand darf und wen man im Verein sein muss in welchen nehmen sie 12 jährige an??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoeboehinkel, 34

schau mal welcher Schützenverein eine Jugendgruppe hat - dort kannst du ab 12 deinen Sohn anmelden, dann kann er am Jugendtraining teilnehmen

Kommentar von PatrykN ,

ok danke aber kennst du vll. ein Schießverein der solche gruppen unterichtet(in der nähe von wuppertal)?

Kommentar von Hoeboehinkel ,

frag mal Google - Schützenvereine haben heute alle eine Web-site außerdem Nachwuchsprobleme - das heisst die machen Werbung um Nachwuchs zu kriegen - gib einfach mal Schützenvereine in Wuppertal ein dann kommen gleich 3 oder 4 Stück raus

Antwort
von ES1956, 28
Antwort
von PeterPeterPete, 8

Du kannst mal nach Schießvereinen in deiner nähe googeln, da kannst du dann ja mal telefonisch nachfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community