Frage von NJR123, 32

Schießstände oder Training beim Umgang mit Waffen in Deutschland?

Hallo kann man irgendwo als Minderjährige in einer  Halle oderso ein Training beginnen wie man mit Messer oder Pfeil und Bogen umgehen kann also nur aus Interesse ich mag sowas und habe nix schlimmes damit vor aber gibt es evtl sowas?

Antwort
von Lestigter, 14

Schützenverein mit Bogenabteilung - haben Leihwaffen, damit muss man nur Interesse mitbringen.

Antwort
von ThommyGunn, 9

Messerkampf lernst du vll. bei Krav Maga oder irgendwelchen fernöstlichen Kampfsportarten, Messer werfen wirst im eigenen Garten üben müssen.

Bögen haben keine Altersbeschränkung, viele Schützenvereine bieten auch Bogenschießen an, du könntest theoretisch aber sogar auf nem freien Feld Bogen schießen.

Antwort
von ratatoesk, 18

Gibt Schulen ,Vereine ect. klar. Gib mal Bogenschießen lernen in die suchleiste ein.

Antwort
von ES1956, 6

Den Umgang mit Messern (und Gabeln) lernt man üblicherweise schon als Kind.

Kommentar von NJR123 ,

Ich verstehe nicht warum sowas lustig sein soll ich interessiere mich wie jeder andere Teenager für etwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten