Frage von nelesallycom, 31

Schienenersatzverkehr, wo müssen wir hin?

Hallo, eine Freundin und ich wollen wo hin fahren. Eigentlich mit dem Zug, aber da am den Tag Schienenverkehr ist, haben wir kein Plan wo wir hin sollen, es geht um Donnerstag, Abfahrt ist in Lübeck um 8:12 Richtung Neustadt. Nun wissen wir nicht von wo der Bus abfährt, also ob der vom zob abfährt oder vom hbf, da es ja Schienenverkehr ist. Und woher wissen wir welcher der richtige Bus ist?

Antwort
von Rolf42, 18

Im Fahrplan des Ersatzverkehrs ist als Abfahrtshaltestelle "Lübeck Hbf, B13" angegeben, was vermutlich für Bussteig 13 steht.

http://bauarbeiten.bahn.de/docs/norden/infos/RB85_2303-28032016_fahrplan.pdf

Antwort
von JulianM2001, 21

SEV fährt meistens dirket ab dem Bahnhof.

Ich kenne es auch, dass der weg zum SEV-Bus perfekt ausgeschildert ist.

Die Busse erkennt man an der Anzeigetafel, bzw. an Schildchen in der Scheibe. Zur Not einfach den Busfahrer fragen.

Antwort
von Luna1881, 31

ob es der richtige ist wisst ihr weil die einschild vorne drinn haben da steht drauf schienarsazt von a - b

nromalerweise fahren die am bahnhof ab aber wenn ihr sicher sein wollt bei der bahn info nachfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten