Frage von Lausebengel2o1o, 29

schienen minecraft?

kann man da die schienen nicht irgendwie so machen das die in mehrere richtung gehen? also eine zb gerade aus und dann an der nach links und rechts noch eine weg? geht ja nur ein eine richtung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nefzger, 29

Möchtest du Weichen bauen? Dann baue deine Strecke so:

T

und an der Stelle wo deine Weiche sein soll setzt du einen Schalter wenn du diesen aktivierst und deaktivierst switchen die Gleise hin und her

Antwort
von steini1904, 23

Antwort
von KathyieXD, 15

also du kannst pro schine generell immer nur eine richtung machen. das geht aber ganz einfach, indem du einfach, wenn du jetzt z.b. eine schiene nach links willst, 2 schienen ganz normal geradeaus setzt und dann links neben der, die von dir aus weiter weg ist einfach noch eine setzt. schon hast du eine kurve nach links.

Oder ich hab deine Frage falsch verstanden :D