gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Schienen leer, Straßen voll - Stopp und Go - , Warum nicht Straßen leer und Schienen voller Züge????

gefragt von Immanuel am 08.11.2007 um 5:33 Uhr

Schienen leer, Straßen voll - Stopp und Go - die Luft voller Abgase, Warum nicht Straßen leer und Schienen voller Züge ??? Jeder Umweltschützer kann sich fragen warum ist das so??? Eine Antwort: Es gibt ja auch lachende Dritte, wie mehr Autos Stoop und Go fahren, desto mehr Benzin wird gekauft, und die Finanzmnister bekommen mehr Steuereinnahmen. Lösung: gesetzliche Anordnung, dass die Banh dafür zu sorgen hat, dass sie regelmäßig fährt. So können Passagiere und Güter auf die Schiene ausweichen, ohne haben zu müssen, dass die Bahn aus irgendwelchen Gründen nicht fährt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umwelt (728)
Bahn (325)
Tage (235)