Frage von loveemee66, 19

Schiene verstellen?

Ich weiß nicht ob die Angst unbegründet ist aber gut.. Meine Knie Schiene hab ich jetzt am Freitag den 25.12.2015 genau 2 Wochen . Das heißt sie muss umgestellt werden aber da es ein Feiertag ist geht das schlecht. So heute am 23.12 hatte ich in der Klinik eine Kontrolle und habe dort im Sanitätshaus die Schiene schon verstellt . Ist das jetzt schlimm 2tage umgestellt zu haben??

Antwort
von Taddhaeus, 11

Ich hab mir extra deine alten Fragen durchgelesen, aber besonders viel mehr weiss ich jetzt trotzdem nicht. Fürs nächste Mal schreibst du vielleicht ein paar mehr Infos dazu? Das wär ganz hilfreich.

Unter "umstellen" verstehen wir das Zulassen von mehr Beugung? Da kommt es nicht auf zwei Tage an, aber du musst ja auch nicht gleich heute noch den kompletten Winkel ausprobieren. Einfach mit Vernunft.

Kommentar von loveemee66 ,

Ja . Am Anfang waren es 30grad und heute würden es 60.. Ok. Hatte ich auch nicht vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten