Schienbeinverletzung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Bei dieser Beschreibung würde ich erst mal nicht von einer schlimmen Verletzung ausgehen, garantieren kann ich natürlich nichts.

Vorstellen könnte ich mir, dass du entweder im Absprung oder bei der Landung einen Fehler gemacht hast, durch den deine Beine sehr belastet wurden, mehr als üblich.

Ich würde sagen, du musst nicht direkt zum Arzt gehen, sondern kannst erst einmal abwarten, wie es sich entwickelt. Gib dem ein paar Tage Zeit, es sei denn, die Schmerzen werden noch schlimmer.

LG und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OIivix
31.03.2016, 16:42

danke❤

1

Ich denke durch die Landung nach dem Salto hast du dir irgendetwas vertreten. Oft kommen Schmerzen im Schienbein durch eine Reizung der Knochenhaut. Würde mal 1-2 Tage abwarten und wenn es dann nicht besser wird zum Arzt gehen. Solange solltest du das Bein aber auch wirklich schonen, also auch nicht mehr als nötig gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das könnte ein Fall für den Arzt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Sportarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung