Frage von FrageMeisterBra, 46

Schienbeinschoner ohne Socke?

Hi ich habe mir Schienbeinschoner besorgt denn wir haben gleich ein Punkte spiel ! Ich habe den Trainer gefragt ob ich Socken holen soll der meinte brauchst du nicht ,Wie soll das gehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GravityZero, 46

Rumbinden und fertig. Sieht ohne Socken nur irgendwie doof aus.

Antwort
von kevin1905, 26

Stutzen sind zwingende Voraussetzung um an einem offiziellen Fußballspiel teilzunehmen (Regel 4).